Wer wir sind

Wir sind die mit den spannenden Jobs, den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten und echten Karrierechancen.
Capita_Tresen

Wir sind starke Partner – für dich und deine Karriere genauso wie für Unternehmen und ihre Kunden

Wir sind diejenigen, die dafür sorgen, dass Fußballfans an ihre Tickets kommen und Versicherte an medizinische Hilfe. Dass Mobilfunkkunden nicht an technischen Problemen verzweifeln, Hotline-Fragen schon in der Warteschleife beantwortet werden und Roboter handgeschriebene Postkarten entziffern. Wir beantworten jeden Tag Millionen Fragen (die Zahl kannst du wörtlich nehmen!) und machen das Leben für genauso viele Menschen auf der Welt einfacher.

Wie wir das machen? Wir übernehmen den Kundenservice für unterschiedlichste Unternehmen und machen ihn besser. Nicht nur, weil wir besonders freundlich sind (und Ahnung haben, was wir da machen). Sondern auch, weil wir beraten, neue Lösungen finden, digital kommunizieren, innovative Apps und Technologien entwickeln und coole Services anbieten. So arbeiten über 43.000 Menschen bei Capita jeden Tag daran, Unternehmen und ihre Kunden näher zusammenzubringen. Gemeinsam gestalten wir bessere Kundenerlebnisse.

Du kannst mitmachen. Und wirkliche Veränderungen anstoßen – in vielen spannenden, ganz unterschiedlichen Projekten. Finde raus, was wir dir bieten und wo du am besten zu uns passt!

3x

Forbes Top 100

19

Standorte

43.000

Mitarbeiter

Du möchtest mehr erfahren?