Mittwoch 28. Juni 17

Das Thema Gesundheit spielt in allen Bereichen unseres Lebens eine große Rolle – sei es die physische als auch die psychische Fitness jeden Einzelnen. Daraus ergibt sich für Unternehmen auch eine Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Aus diesem Grund wurde bereits 2011 ein Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) sowie verschiedene Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) bei Capita Europe implementiert. Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil unseres Unternehmens und nicht mehr wegzudenken denn: Gesunde und glückliche Mitarbeiter bleiben uns länger treu und fördern eine positive Unternehmenskultur.

Zu diesem Thema wurde in der TeleTalk unter der Rubrik Themen-Spezial in der Ausgabe 06/2017 ein Artikel veröffentlicht, der sehr ausführlich über die Implementierung und Erweiterung des BGM und BGF informiert und die Vorteile und Auswirkungen für Capita Europe beleuchtet.

Hier gibt es den vollständigen Artikel als PDF: [Download PDF]

Hier geht es zum Artikel auf: [teletalk.de]