Wir sind barrierefrei – im Kopf und Raum

Vielleicht bist du ein Mensch mit einer Behinderung. Für uns bist du vor allem jemand, der seine Talente einsetzen möchte. Der ein Teil unseres Teams sein will. Klar, dass wir dafür sorgen, dass deine Behinderung kein Hindernis ist. Viele unserer Standorte sind zum Beispiel rollstuhlgerecht.

Und wir nehmen Rücksicht auf deine Bedürfnisse. Das kann ganz praktischer Art sein, etwa bei der Ausstattung deines Arbeitsplatzes oder den Pausenzeiten. Es gilt aber auch – und gerade – auf einer ganz anderen Ebene: Wir legen Wert auf ein ehrliches, offenes und freundschaftliches Miteinander. Deshalb wirst du bei uns nicht auf Vorurteile treffen, sondern auf Kollegen, die echte Teamplayer sind.

In Deutschland setzt sich darüber hinaus eine Schwerbehindertenvertretung für die Anliegen und Rechte unserer Kollegen und Kolleginnen mit Behinderung ein.

Du hast noch Fragen?