Wir schaffen die optimale Arbeitsumgebung – auch im Homeoffice

Wir wissen, dass viele unserer Mitarbeiter im Homeoffice enorm viel leisten. Sie sind konstruktiv und produktiv, haben geniale Ideen und nutzen die Chance, sich in Ruhe mit besonders komplexen Themen zu befassen. Und mal ganz vom Job abgesehen: Manchmal hilft dir das Homeoffice auch, dein Privatleben besser zu organisieren. Einfach, weil du wertvolle Zeit sparst. Oder der Weg zur Arbeit ist gerade eine echte Herausforderung. Dann sparst du Nerven. Bei uns gibt es deshalb die Möglichkeit, Homeoffice zu machen – in vielen Bereichen und an vielen Standorten. Natürlich immer im Rahmen des Möglichen und vor allem dort, wo es Sinn macht. Denn was für dich gut ist, ist meistens auch für deine Arbeit gut – und damit auch für uns.

Anfang 2020 haben wir noch einmal den Turbo eingeschaltet (Corona lässt grüßen), viel investiert und neue Lösungen gefunden. Mit dem Ergebnis, dass inzwischen große Teile unserer Verwaltung sowie die meisten Mitarbeiter unserer Kundenserviceprojekte bei Bedarf im Homeoffice arbeiten können.

Du möchtest mehr über unsere Homeoffice Angebote erfahren?

Capita Homeoffice 6
Capita Homeoffice 3
Capita Homeoffice 4

Das könnte dich auch interessieren

Capita Teilzeit

Teilzeit

Nicht dein Leben muss zu uns passen. Sondern wir zu deinem Leben. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen machen wir es möglich.

Mehr erfahren
Capita Standorte

Unsere Standorte

Viele Stellen für deine Stelle: Wir haben Standorte in zahlreichen Städten in Deutschland und der Schweiz – ganz bestimmt auch in deiner Nähe.

Mehr erfahren