Teilzeit

Nicht dein Leben muss zu uns passen. Sondern wir zu deinem Leben. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen machen wir es möglich.
My_Capita_Europe_teilzeit

Kinder, Studium oder Rente? Macht dich für uns nur attraktiver

Du hast Kinder, steckst mitten im Studium, bist Freiberufler oder schon in Rente? Prima! Denn dann bist du wahrscheinlich auf der Suche nach einer flexiblen Teilzeitbeschäftigung. Das passt perfekt, denn auch bei uns gibt es keinen klassischen Büroalltag von 9 bis 5.

Bei uns kannst du arbeiten, wie es zu dir und deinem Leben passt. Wir wissen, dass es Kita-Öffnungszeiten, Kinderkrankheiten, Vorlesungen und Regeln für den Nebenerwerb gibt. Deshalb haben wir flexible Arbeitszeitmodelle entwickelt. Logisch, dass wir auch für dich ein passendes Modell finden.

Bilder_reiseverkehr2
young-female
home-working

Interessiert an einem Teilzeitjob?

Das könnte dich auch interessieren

business-man-phone

Homeoffice

Uns ist nicht immer wichtig, wo du arbeitest. Sondern wie: Unsere Homeoffice-Lösungen machen dich überall zum Profi – und sparen auch schon mal Zeit und Nerven.

Mehr erfahren
Capita_Europe_Unt_Standorte

Unsere Standorte

Viele Stellen für deine Stelle: Wir haben Standorte in zahlreichen Städten in Deutschland und der Schweiz – ganz bestimmt auch in deiner Nähe.

Mehr erfahren