Kinder, Studium oder Rente? Macht dich für uns nur attraktiver

Du hast Kinder, steckst mitten im Studium, bist Freiberufler oder schon in Rente? Prima! Denn dann bist du wahrscheinlich auf der Suche nach einer flexiblen Teilzeitbeschäftigung. Das passt perfekt, denn auch bei uns gibt es keinen klassischen Büroalltag von 9 bis 5.

Bei uns kannst du arbeiten, wie es zu dir und deinem Leben passt. Wir wissen, dass es Kita-Öffnungszeiten, Kinderkrankheiten, Vorlesungen und Regeln für den Nebenerwerb gibt. Deshalb haben wir flexible Arbeitszeitmodelle entwickelt. Logisch, dass wir auch für dich ein passendes Modell finden.

Capita Teilzeit 2
Capita Teilzeit 1
Capita Teilzeit 3

Interessiert an einem Teilzeitjob?

Das könnte dich auch interessieren

Capita Homeoffice

Homeoffice

Uns ist nicht immer wichtig, wo du arbeitest. Sondern wie: Unsere Homeoffice-Lösungen machen dich überall zum Profi – und sparen auch schon mal Zeit und Nerven.

Mehr erfahren
Capita Standorte

Unsere Standorte

Viele Stellen für deine Stelle: Wir haben Standorte in zahlreichen Städten in Deutschland und der Schweiz – ganz bestimmt auch in deiner Nähe.

Mehr erfahren